Dienstag, 28. Juli 2015

37. Etappe Katrineholm - Gnesta

Kilometer:  75 (2462)
Höhenmeter: 750!
Fahrzeit: 5 Stunden, 20 Minuten
Abfahrzeit: 9:30 Uhr
Ankunftszeit: 17:15 Uhr
Unterkunft: Mälby Säteri B&B
Wetter: bewölkt / windig

Das war mal eine Unterkunft gestern, grosses Schlafzimmer, grosses Bad in separatem Raum und eine grosse Fernseh-Ecke. Und sehr ruhig die Nacht - mag wohl auch daran liegen, dass nebenan gleich der Friedhof war..
Stark bewölkt ging es los. Gott sei Dank wurde es immer heller, von ein paar Regentropfen die keine Regenkleider erforderten mal abgesehen.
Mensch war die Strecke heute hügelig, 750 Höhenmeter verteilt auf die Tagesetappe. Zusätzlich erschwert wurde das Ganze durch eine starken Gegenwind - positiv daran war einzig, dass es so nicht wirklich was zu schwitzen gab.
Zum Zmittag gab es für Esther Köttbullar ( IKEA Gänger wissen was das ist und Mos (Kartoffelstock) und Preiselbeeren - hat super ausgesehen. Da hatte mein Burger mit Pommes natürlich keine Chance ebenfalls fotografiert zu werden.
Weiter gefahren gab es die Ausnahme, dass wir auf dem gleichen Strassenschild das heutige und morgige Tagesziel notiert sahen. Good to know.
Znacht gabs Tomatensuppe aus dem Beutel, Würstchen aus der Aludose, in der Suppe gwärmt - herrlich wie einfach und gut Essen sein kann. Zum Dessert so Zuckerdinger damit wir auch sicher alle Kalorien die heute verloren gingen, wieder aufgeladen.









1 Kommentar:

  1. Super znacht emal suppe und würschtli...kartoffel und preidelbeeren ich weiss nöd gewöhnuns bedürftig.
    Schöni fotos.
    Gueti fahrt morn.
    Liebi grüess
    mami

    AntwortenLöschen