Dienstag, 7. Juli 2015

16. Etappe Bassum - Gnarrenburg

Kilometer: 80 (1112)
Fahrzeit: 4.25 Stunden
Abfahrzeit: 9:30 Uhr
Ankunft: 15:00 Uhr
Unterkunft: Hotel Matthias
Wetter: schön / warm

Heute gings schon früh wieder los - auf den späteren Nachmittag waren schwere Gewitter angesagt - das wollen und können moderne Radler vermeiden.
Für mich, Roman, gabs heute eine Imodium Pause - gestern habe ich mir neben einem guten Frühstück, Schoggi Brötchen, Erdnüssen, Twix, Brötchen, CordonBleu mit vielen Beilagen, grossem Weizenbier und Aperol...läck esch das e langi Lischte....wohl zu viel zugemutet. Der Magen verdankt die Pause.
Der Weg über die B51 und viele wunderschöne Nebenstrassen brachte uns schnell vorwärts - Apropos Stadtbesichtigung Bremen (gestern im Bericht erwähnt): Dafür brauchten wir sage und schreibe 0 Minuten. Absoluter Rekord den wir da aufgestellt haben - wir haben Bremen grossräumig umfahren. Wir gehören ins Guinness Buch der Rekorde!!!
Morgen gehts nach Wischhafen - Elbe Ahoi.






3 Kommentare:

  1. Die Wäschleine gefällt mir besondres gut 😃herrlich auch die Texte! Weiterhin viel Spass! Liebi Grüess Rita

    AntwortenLöschen
  2. Bravo 1000 km in so kurzer zeit, das bin ich nicht einmal in 5 jahren gefahren, velo jetzt verkauft.
    Gute reise
    Liebe grüsse auch immer an roman natürluch mami

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das 1000km-Bild! =)

    AntwortenLöschen